Speakers

Subpage Hero

     

Loading
Michel MARTINEL

Michel MARTINEL

Key Account Manager Datencenter, Socomec GmbH
Michél Martinel ist seit 01.01.2020 Key Account Manager der SOCOMEC GmbH Deutschland im Bereich „Datenzentren“. Er hat seine Karriere bei SOCOMEC schon vor über 20 Jahren an der technischen Basis im Support für Schalt- und Schutzlösungen und Energiemesstechnik begonnen. Ab 2003 vertrat er als Vertriebsingenieur die Region Südwestdeutschland im Außendienst und hat sich seitdem als erfolgreicher namhafter Spezialist der DACH Länder im Bereich innovativer Energieeffizienz-Lösungen etabliert.
Sessions

Sponsors

Gold


 

Silver


 

Sustainability Innovator


 

Tech Garten - Host Sponsor


 

Partners

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

Partner


 

Partner