Speakers

Sample

Loading
Rolf Neumann

Rolf Neumann

Geschäftsführer, H & N Energien GmbH
Nach Abschluss seines Studiums 1987 in der Fachrichtung Maschinenbau begann Rolf Neumann als Projekt- und Vertriebsingenieur von Notstromanlagen. 1990 erfolgte der Sprung in die Selbstständigkeit als Geschäftsführender Gesellschafter der Hamann & Neumann GmbH (späterer H & N Energien GmbH) mit dem Schwerpunkt Verkauf und Vermietung von Stromerzeugungsanlagen. Sein Interesse galt schon immer dem Aufbau neuer Geschäftsfelder: Vermietung von USV-Anlagen, Verwendung alternativer Kraftstoffe, Reduktion von Abgasemissionen mittels Kraftstoff-Wasser Eindüsung. Diesel mit Bioanteil wurde die neue Herausforderung im Notstromsektor und hier gelang es Rolf seine Erfahrung mit Pflanzenölen in Kraftstoffen auch im Bereich der Kraftstoffreinigungsanlagen als wesentlichen Puzzlestein für eine 24/7 Versorgung einzubringen.
Sessions

Twitter

Sponsoren

GOLD SPONSOR


 

SILVER SPONSOR



 

LIVE DATA CENTRE SPONSOR


 

THEATRE SPONSOR


 

VIP LOUNGE SPONSOR


 

Partners

CONTENT & MEDIEN PARTNER

CONTENT & MEDIEN PARTNER

GLOBAL EVENT PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

Testimonials

  • Die Data Centre World bietet ein sehr breitgefächertes Angebot. Aber auch die Größe der Messe ist einmalig. Wenn man Reputation aufbauen möchte ist man hier genau an der richtigen Stelle
    Head of Engineering, FiberCon GmbH
  • Die Messe ist definitiv eine Besuch wert. Ich habe das gefunden was ich gesucht habe. Die Vielfalt der Vorträge in englisch und deutsch sind einmalig. Ebenso wird ein breit gefächertes Spektrum abgedeckt. Die Location ist nicht zu toppen! 0Die Messe ist spannend, innovativ und voll umfänglich.
    Systemadministrator, STM Stahl
  • Wir führen ein sehr altes Rechenzentrum und würden das gerne einfach ein bisschen auffrischen und auf ein effektiveres Level bringen. Die Data Centre World ist die richtige Plattform um sich inspirien und informieren zu lassen und die richtigen Anbieter zu treffen.
    CEO, Speedbone
  • Genrell ist die DCW wie ein Klassentreffen für alle die aus der RZ Branche kommen. Jeder, der präsent auf dem Markt sein möchte/ist, ist hier. Die DCW ist einfach eine tolle Kommunikationsplattform.
    Produkt Manager, Dacoso GmbH