Speakers

Sample

Loading
Olaf Herr

Olaf Herr

Head of Business Development Smart Industries, Bachmann GmbH
Olaf Herr leitet die globalen Business Development Aktivitäten für den Bereich Smart Industries bei der BACHMANN GmbH. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative elektrische Komponenten und Systeme wie intelligente Stromverteilungseinheiten für Rechenzentren, Tischanschlussfelder und Baugruppen. Er verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Produktmarketing & Management in verschiedenen Funktionen und ist ein erfahrener Referent auf Konferenzen und Veranstaltungen. Vor seinem Wechsel zu BACHMANN war Olaf Leiter des Produktmanagements bei Bosch Connected Devices and Solutions, einem Start-Up-Unternehmen im Bereich Internet der Dinge (IoT). Frühere Arbeitgeber waren JDSU (heute Viavi Solutions) - ein führendes Test- und Messunternehmen in der Telekommunikationsbranche und Lucent Technologies (heute Nokia / Alcatel-Lucent). Olaf Herr hat einen MBA der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Sessions

Twitter

Sponsoren

GOLD SPONSOR


 

SILVER SPONSOR



 

LIVE DATA CENTRE SPONSOR


 

THEATRE SPONSOR


 

VIP LOUNGE SPONSOR


 

Partners

CONTENT & MEDIEN PARTNER

CONTENT & MEDIEN PARTNER

GLOBAL EVENT PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

Testimonials

  • Die Data Centre World bietet ein sehr breitgefächertes Angebot. Aber auch die Größe der Messe ist einmalig. Wenn man Reputation aufbauen möchte ist man hier genau an der richtigen Stelle
    Head of Engineering, FiberCon GmbH
  • Die Messe ist definitiv eine Besuch wert. Ich habe das gefunden was ich gesucht habe. Die Vielfalt der Vorträge in englisch und deutsch sind einmalig. Ebenso wird ein breit gefächertes Spektrum abgedeckt. Die Location ist nicht zu toppen! 0Die Messe ist spannend, innovativ und voll umfänglich.
    Systemadministrator, STM Stahl
  • Wir führen ein sehr altes Rechenzentrum und würden das gerne einfach ein bisschen auffrischen und auf ein effektiveres Level bringen. Die Data Centre World ist die richtige Plattform um sich inspirien und informieren zu lassen und die richtigen Anbieter zu treffen.
    CEO, Speedbone
  • Genrell ist die DCW wie ein Klassentreffen für alle die aus der RZ Branche kommen. Jeder, der präsent auf dem Markt sein möchte/ist, ist hier. Die DCW ist einfach eine tolle Kommunikationsplattform.
    Produkt Manager, Dacoso GmbH