Speakers

Sample

Loading
Philip Grawe

Philip Grawe

Data Centre Consultant, PRIOR1 GmbH
Befähigt durch die Ausbildung zum Meister der Informationstechnik besitzt Philip Grawe ausgedehntes, technisches Know-how in den Bereichen Elektrotechnik und Elektronik. Dank fortwährender Weiterbildung, z.B. zum ISO-27001-Auditor, und Begleitung diverser Infrastrukturen zu verschiedenen Zertifizierungen konnte Philip Grawe seinen Erfahrungsschatz aufbauen. Seit 2016 berät er Kunden der Prior1 GmbH in allen Fragen rund um die Planung, Errichtung und den Betrieb von ausfallsicheren Rechenzentren. Die Kombination aus technischem und betrieblichem Know-how bieten ihm den notwendigen Überblick zur Unterstützung bei Prozessentwicklungen, Betriebsführungshandbüchern und Notfallmanagement. Strukturelle und prozessuale Gegebenheiten verschiedener KMU's bis zu KRITIS-relevanten Unternehmen stehen dabei im Fokus.
Sessions

Twitter

Sponsoren

GOLD SPONSOR


 

SILVER SPONSOR



 

LIVE DATA CENTRE SPONSOR


 

THEATRE SPONSOR


 

VIP LOUNGE SPONSOR


 

Partners

CONTENT & MEDIEN PARTNER

CONTENT & MEDIEN PARTNER

GLOBAL EVENT PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

Testimonials

  • Die Data Centre World bietet ein sehr breitgefächertes Angebot. Aber auch die Größe der Messe ist einmalig. Wenn man Reputation aufbauen möchte ist man hier genau an der richtigen Stelle
    Head of Engineering, FiberCon GmbH
  • Die Messe ist definitiv eine Besuch wert. Ich habe das gefunden was ich gesucht habe. Die Vielfalt der Vorträge in englisch und deutsch sind einmalig. Ebenso wird ein breit gefächertes Spektrum abgedeckt. Die Location ist nicht zu toppen! 0Die Messe ist spannend, innovativ und voll umfänglich.
    Systemadministrator, STM Stahl
  • Wir führen ein sehr altes Rechenzentrum und würden das gerne einfach ein bisschen auffrischen und auf ein effektiveres Level bringen. Die Data Centre World ist die richtige Plattform um sich inspirien und informieren zu lassen und die richtigen Anbieter zu treffen.
    CEO, Speedbone
  • Genrell ist die DCW wie ein Klassentreffen für alle die aus der RZ Branche kommen. Jeder, der präsent auf dem Markt sein möchte/ist, ist hier. Die DCW ist einfach eine tolle Kommunikationsplattform.
    Produkt Manager, Dacoso GmbH