Speakers

Sample

Loading
Holger Nicolay

Holger Nicolay

Business Development Manager, Interxion Deutschland GmbH
Holger Nicolay ist Business Development Manager bei Interxion, einem führenden europäischen Colocation-Provider mit mehr als 50 Carrier- und Cloud-neutralen Data Centern. Sein Fokus sind die Digitale Transformation sowie Connectivity- und Infrastruktur-Konzepte, mit denen Interxion seine Kunden als Infrastrukturpartner und Cloud Exchange Provider bei der Implementierung von hoch-integrierten hybriden Clouds und flexiblen Multi-Cloud-Lösungen unterstützt. Holger Nicolay ist Diplom-Informatiker (TU) und hat vor Interxion in verschiedenen Sales-, Marketing- und Management-Rollen in der Telekommunikationsbranche gearbeitet. Frühere berufliche Stationen waren die heutige 1&1 Versatel und Colt Technology Services.
Sessions

Twitter

Sponsoren

GOLD SPONSOR


 

SILVER SPONSOR



 

LIVE DATA CENTRE SPONSOR


 

THEATRE SPONSOR


 

VIP LOUNGE SPONSOR


 

Partners

CONTENT & MEDIEN PARTNER

CONTENT & MEDIEN PARTNER

GLOBAL EVENT PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

Testimonials

  • Ich konnte viele neue Kontakte knüpfen
    Head of IT, PP A Gesellschaft für Finanzanalyse und Benchmarks MbH
  • Die Data Centre World ist eine sehr gut organisierte Messe. Es ist DIE Plattform um die neusten Technologien kennenzulernen. Ganz im Motto: Groß, Bunt, Vielfältig!
    Director Data Centre Solutions Europe, BNP Paribas Real Estate
  • Ich habe die Messe besucht um auf dem laufenenden zu sein. Ich habe viele Inspirationen gesammelt, tolle Vorträge besucht und neue DInge gelernt.
    Senior Manager, McDonald´s Deutschland LLC
  • Ich finde die Messe extrem gut, umfangreich, die Vortäge sind sehr gut
    Leiter Rechenzentrum, Rheinbahn AG