Speakers

Subpage Hero

     

Loading
Anton Immerz

Anton Immerz

General Director, Airsys Deutschland GmbH
In Europa war Anton als internationaler F&E-Projektmanager, globaler Produktmanager und Key Account Manager für Rechenzentrumsanwendungen in Deutschland und Osteuropa tätig. Er hielt viele technische Präsentationen auf Veranstaltungen wie Data Centre World Frankfurt, Chillventa, ISHRAE India, Data Center Symposium und vielen anderen. Der Gewinn des Deutschen Rechenzentrumspreises im Jahr 2015 war einer von Antons größten Erfolgen in Europa. Anton ist bekannt für sein exzellentes Fachwissen, sein hohes Verkaufsengagement und seine Motivation. Er ist immer in der Lage, hervorragende Lösungen für Herausforderungen im täglichen HLK-Geschäft zu finden.
Sessions

Sponsors

Gold


 

Silver


 

Sustainability Innovator


 

Tech Garten - Host Sponsor


 

Partners

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

Partner


 

Partner


 

Until show opens:


SECURE YOUR FREE TICKET