23 Feb 2022

Chubb stellt richtungsweisende Systeme und Lösungen vor

Chubb Deutschland Gmbh Stand: B99
Chubb Data Centre Solutions

Chubb präsentiert am 11. und 12. Mai 2022 auf der Data Centre World in Frankfurt ihr richtungsweisendes Portfolio an Lösungen für den sicheren Betrieb von Rechenzentren. Seit Beginn dieses Jahres ist Chubb ein Teil der APi Group Corporation, die mit über 200 Standorten weltweit ein marktführender Anbieter von Sicherheits-, Spezial- und Industriedienstleistungen für Unternehmen ist.

Am Stand B99, der unmittelbar am 6th Generation Data Centre positioniert ist, können sich Fachbesucher über die Brandschutz- und Sicherheitslösungen sowie Dienstleistungen der unternehmenseigenen Notruf- und Serviceleitstelle informieren. Hierzu zählen sowohl technisch ausgereifte Brandmeldeanlagen sowie Gaslöschtechnik und Sicherheitssysteme als auch Lösungen rund um den Perimeterschutz und das Alarmmanagement. Vor dem Hintergrund ihrer weltweiten Präsenz und Expertise stellt die Data Center World als Zentraleuropas größte, einzige und unabhängige Messe, die sich ausschließlich mit dem Thema Rechenzentrum befasst, die optimale Plattform für Chubb dar. Korrespondierend dazu adressiert das Unternehmen mit seinem Dienstleistungsportfolio bestehend aus Beratung, Design, Integration, Installation, Wartung der Systeme bis hin zur Fernwartung nationale wie auch internationale Rechenzentrumsbetreiber. Dabei rundet das professionelle Team der Notruf- und Serviceleitstelle die Lösungen und Leistungen sinnvoll ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.chubb.de oder vereinbaren Sie einen Termin.

Über Chubb

Chubb ist ein führender Anbieter von Brandschutz- und Sicherheitslösungen für Kunden weltweit. Seit über 200 Jahren schützt Chubb Menschen und Vermögenswerte. Heute arbeiten 13.000 Mitarbeiter in 250 Niederlassungen in 17 Ländern daran, die Welt sicherer zu machen, Menschen zu schützen und ihnen Sicherheit zu bieten. Chubb ist ein Teil der APi Group Corporation, mit über 200 Standorten weltweit ein marktführender Anbieter von Sicherheits-, Spezial- und Industriedienstleistungen für Unternehmen. Wir verfügen über eine erfolgreiche Führungskultur, die von unternehmerischen Führungskräften angetrieben wird, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.chubb.de oder folgen Sie uns für Branchennews unter www.linkedin.com/company/chubb-fire-security.