Press Releases

Sample

Loading
  • Redefining Logic

    07 Nov 2018 Enlogic a division of Cis Global

    Coming Soon... EN 2.0

    The most modern rack-mounted PDU for global applications

    Prepare for Launch.. visit ENLOGIC.COM
     

  • bit GmbH präsentiert Vorteile der Gebäudeautomation für Rechenzentren auf Data Centre World Frankfurt 2018

  • Frankfurt, Germany – October 30, 2018 – Uptime Institute today announced that the company will attend DCW in Frankfurt to present a series of thought leadership viewpoints geared around infrastructure risk management through comprehensive management and operations. Presentations will cover the impact of climate change on the IT industry today, case studies of companies that reduced service outages significantly by using well documented and highly disciplined best practices, and the role of Tier Certification for data centres to defend infrastructure choices.

  • Am 07. bis zum 08. November 2018 dreht sich auf dem Stand 350 von Daxten alles darum, wie sich die physische Sicherheit, Energie- und Ressourceneffizienz sowie die Performance in Rechenzentren durch smarte und einfach anzuwendende Lösungen maßgeblich erhöhen lassen.

  • Data Center Operations präsentiert hochwertiges Angebot für Wartung und Service von Rechenzentren auf Data Centre World Frankfurt 2018.

  • Maximum reliability and availability for your data centre infrastructures.

    Borri extends its Ingenio Max UPS range with the latest transformer-free hi-efficiency 400-500 kW complementing our present range of Ingenio Max 200 kW, 250 kW and 300 kW.

  • Borri unveils the new UPSaver 3vo.

    25 Oct 2018 Borri S.p.A

    Higher power 333 kW modules to provide scalability up to 21 MW.

    Borri announces its next generation of High Power Modular UPS for data centre power protection solutions: the new UPSaver 3vo, a hot-scalable UPS system designed to provide very high efficiency and reliability and
    complete design flexibility.

  • Was entsteht, wenn Schleifenbauer seine Rack-PDU-Stromleisten mit smarter und funkbasierter Messintelligenz von Daxten ausstattet? Um ehrlich zu sein, vermutlich nicht ganz die berühmt-berüchtigte eierlegende Wollmilchsau, aber in jedem Fall eine Stromverteilungslösung für das Rack, die allen heutigen Anforderungen mit links gerecht wird, eine ganze Reihe an Optimierungen bietet und so auch die Tür für zukünftige Anwendungen weit aufstößt und ganz lange offen hält. Für Besucherinnen und Besucher der DCW 2018 am 07. und 08. November 2018 in Frankfurt sind die Früchte dieser Zusammenarbeit ganz konkret greifbar. Denn Sie können am Daxten-Stand 350 eine maßgeschneiderte Rack-PDU mit integriertem Funkmessmodul für das Energie-Monitoring in die Hand nehmen und sich von deren Vorzügen überzeugen lassen.

  • London/Frankfurt am Main, 22. Septemer 2018 – Die Data Centre World ist eines der sieben Top-B2B-Events zu Digitaler Transformation im Rahmen der neuen German Tech Week am 7. und 8. November in der Messe Frankfurt. Organisator ist das britische Business-Media-Unternehmen CloserStill Media. Nach der erfolgreichen Auflage im Vorjahr erwarten die Besucher im Herbst über 6.000 Entscheidungsträger, Visionäre und Experten, welche die Gegenwart und Zukunft von Rechenzentren in hochkarätigen Beiträgen und anhand beispielhafter Lösungen lebendig, fundiert und auf der Höhe der Zeit vermitteln.
  • Die Renaissance des Generalübernehmers

    17 Oct 2018 ICT Facilities

    In diesem Jahr konnte ICT Facilities beim „Deutschen Rechenzentrumspreis“ einen 2. Preis in der Kategorie 7:“Neu gebaute energie- und ressourceneffiziente Rechenzentren“ erringen. Das Start-up hatte in den zwei Jahren zuvor schon jeweils den Online-Publikumspreis geholt. Am 23. Oktober wird das Unternehmen auf den DataCenter Day sein, doch vorab gibt Holger Zultner, Geschäftsführer der ICT Facilities, ein Interview zur Rolle eines Generalübernehmers beim Bau von Rechenzentren.

  • Als Entwickler maßgeschneiderter Lösungen im Bereich aktiver Bodenplatten präsentiert die Weiss Doppelbodensysteme GmbH ihre Neuerungen bei der diesjährigen Data Center World in Frankfurt. Vom 07. bis zum 08. November können sich alle Interessenten und Vorwärtsdenker am Stand 385 hautnah von den Produkten überzeugen.

  • Socomec's Schlüssellösungen für die Verfügbarkeit, Kontrolle und Sicherheit im Rechenzentrum.

Twitter

Sponsoren

Platinum Sponsor

Gold Sponsors

Silver Sponsors

6th Generation Data Centre Sponsors

Theatre Sponsors

Partners

CONTENT & MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

Testimonials

  • Die Data Centre World bietet ein sehr breitgefächertes Angebot. Aber auch die Größe der Messe ist einmalig. Wenn man Reputation aufbauen möchte ist man hier genau an der richtigen Stelle
    Head of Engineering, FiberCon GmbH
  • Die Messe ist definitiv eine Besuch wert. Ich habe das gefunden was ich gesucht habe. Die Vielfalt der Vorträge in englisch und deutsch sind einmalig. Ebenso wird ein breit gefächertes Spektrum abgedeckt. Die Location ist nicht zu toppen! 0Die Messe ist spannend, innovativ und voll umfänglich.
    Systemadministrator, STM Stahl
  • Wir führen ein sehr altes Rechenzentrum und würden das gerne einfach ein bisschen auffrischen und auf ein effektiveres Level bringen. Die Data Centre World ist die richtige Plattform um sich inspirien und informieren zu lassen und die richtigen Anbieter zu treffen.
    CEO, Speedbone
  • Genrell ist die DCW wie ein Klassentreffen für alle die aus der RZ Branche kommen. Jeder, der präsent auf dem Markt sein möchte/ist, ist hier. Die DCW ist einfach eine tolle Kommunikationsplattform.
    Produkt Manager, Dacoso GmbH