Aussteller

Sample

EMKA Beschlagteile

Stand: 695

Systemübersicht:Sicher, flexibel und intelligent!Die gestiegenen Anforderungen an moderne IT-Infrastruktur in Rechenzentren verlangen heute ein Höchstmaß an physikalischer Sicherheit. Das Rack Management System von EMKA Electronics gewährleistet durch personifizierte Zutrittskontrolle bis auf Schrankebene eine eindeutige Protokollierung und Rückverfolgung. Außerdem überwachtdas System alle physikalischen Parameter im Schrank und erhöht damit die Betriebssicherheit der gesamten Anlage. Es setzt sich aus einer datenbankbasierten Steuerungssoftware, leistungsfähigen Modulen und elektromechanischen Griffen zusammen. Der modulare Aufbau und die standardisierte Anschlusstechnik ermöglichen eine einfache Installation und schnelle Inbetriebnahme. Drahtlose Funkgriffe reduzieren den Montageaufwanddrastisch und verringern die Investitionskosten. Die Funktionalität des Systems lässt sich durch Hinzufügen weiterer Module jederzeit erweitern und ergänzen. Eine Integration in bereits vorhandene Sicherheitssysteme lässt sich problemlos realisieren. 

 

Adresse

32
Langenberger Strasse
Velbert
NRW
42551
Germany

Webseite

http://www.emka.com
Termin Anfrage

Contact Exhibitor


Loading
Alle ansehen Aussteller

Twitter

Sponsoren

GOLD SPONSOR


 

SILVER SPONSOR



 

LIVE DATA CENTRE SPONSOR


 

THEATRE SPONSOR


 

VIP LOUNGE SPONSOR


 

Partners

CONTENT & MEDIEN PARTNER

CONTENT & MEDIEN PARTNER

GLOBAL EVENT PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

Testimonials

  • Die Data Centre World bietet ein sehr breitgefächertes Angebot. Aber auch die Größe der Messe ist einmalig. Wenn man Reputation aufbauen möchte ist man hier genau an der richtigen Stelle
    Head of Engineering, FiberCon GmbH
  • Die Messe ist definitiv eine Besuch wert. Ich habe das gefunden was ich gesucht habe. Die Vielfalt der Vorträge in englisch und deutsch sind einmalig. Ebenso wird ein breit gefächertes Spektrum abgedeckt. Die Location ist nicht zu toppen! 0Die Messe ist spannend, innovativ und voll umfänglich.
    Systemadministrator, STM Stahl
  • Wir führen ein sehr altes Rechenzentrum und würden das gerne einfach ein bisschen auffrischen und auf ein effektiveres Level bringen. Die Data Centre World ist die richtige Plattform um sich inspirien und informieren zu lassen und die richtigen Anbieter zu treffen.
    CEO, Speedbone
  • Genrell ist die DCW wie ein Klassentreffen für alle die aus der RZ Branche kommen. Jeder, der präsent auf dem Markt sein möchte/ist, ist hier. Die DCW ist einfach eine tolle Kommunikationsplattform.
    Produkt Manager, Dacoso GmbH