Aussteller

Sample

apra-norm Elektromechanik GmbH

Stand: 460

Seit vielen Jahren entwickelt apraNET gemeinsam mit namhaften Herstellern zukunftsfähige Systeme, die den gestellten Anforderungen im RZ optimal gerecht werden. Mit Know-how und umfangreicher Praxiserfahrung produzieren wir auf Basis innovativer Produkte der apra-gruppe anspruchsvolle 19“/ 21" -Gesamtlösungen.

Die individuell konfigurierbaren apra rack systeme sorgen in Kombination mit dem energieeffizienten apra-cooling-system und dem flexiblen apra-power-system für optimale Funktionalität, Ausfallsicherheit und höchste Leistung auf engstem Raum.
Als Messeneuheit präsentieren wir unser apra-monitoring system EMI One. Leicht und leistungsstark übernimmt das System umfassende Überwachungsfunktionen und gleichzeitig die RFID basierte Zutrittskontrolle.

apraNET nutzt die Synergien der apra-Firmengruppe, die seit 50 Jahren Gehäuse- u Schränke aus Metall und Kunststoff für sensible Elektronik plant und fertigt.

Die apra-gruppe entwickelt und produziert mit ca. 400 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland.

Adresse

Bei der untersten Mühle 5
Mehren
54552
Germany

Webseite

http://www.apra.de
Termin Anfrage

Contact Exhibitor


Loading
Alle ansehen Aussteller

Twitter

Sponsoren

GOLD SPONSOR


 

SILVER SPONSOR



 

LIVE DATA CENTRE SPONSOR


 

THEATRE SPONSOR


 

VIP LOUNGE SPONSOR


 

Partners

CONTENT & MEDIEN PARTNER

CONTENT & MEDIEN PARTNER

GLOBAL EVENT PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

Testimonials

  • Die Data Centre World bietet ein sehr breitgefächertes Angebot. Aber auch die Größe der Messe ist einmalig. Wenn man Reputation aufbauen möchte ist man hier genau an der richtigen Stelle
    Head of Engineering, FiberCon GmbH
  • Die Messe ist definitiv eine Besuch wert. Ich habe das gefunden was ich gesucht habe. Die Vielfalt der Vorträge in englisch und deutsch sind einmalig. Ebenso wird ein breit gefächertes Spektrum abgedeckt. Die Location ist nicht zu toppen! 0Die Messe ist spannend, innovativ und voll umfänglich.
    Systemadministrator, STM Stahl
  • Wir führen ein sehr altes Rechenzentrum und würden das gerne einfach ein bisschen auffrischen und auf ein effektiveres Level bringen. Die Data Centre World ist die richtige Plattform um sich inspirien und informieren zu lassen und die richtigen Anbieter zu treffen.
    CEO, Speedbone
  • Genrell ist die DCW wie ein Klassentreffen für alle die aus der RZ Branche kommen. Jeder, der präsent auf dem Markt sein möchte/ist, ist hier. Die DCW ist einfach eine tolle Kommunikationsplattform.
    Produkt Manager, Dacoso GmbH