02 Feb 2024

Firmenprofil

Wöhrle Stromversorgungssysteme GmbH Stand: E070
Firmenprofil

Der Spezialist für eine sichere Stromversorgung: Das ist Wöhrle - seit über 30 Jahren

Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt die Wöhrle Stromversorgungssysteme GmbH seit mehr als 30 Jahren hochwertige Stromversorgungssysteme.

Dank unseres kompromisslosen Anspruchs an Technik, Qualität und Architektur werden unsere Produkte weltweit sowohl im industriellen Umfeld und in kritischen Umgebungen als auch in IT-Applikationen und Rechenzentren eingesetzt. Darüber hinaus entwickeln wir auch Lösungen für Branchen wie Medizin, Sicherheit, Energie, Umwelt und Lasertechnologie.

Als Spezialist für besondere Anforderungen an die Stromversorgung nehmen wir jede Herausforderung an. Mit Experten-Knowhow zu USV-Lösungen, jahrzehntelanger Erfahrung und unermüdlichem Einsatz bieten wir Ihnen die perfekte und auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung.

Leidenschaft für Stromversorgungssysteme

Unser Produktportfolio umfasst USV-Anlagen und Energiespeicherlösungen, DC-USV-Systeme, Schaltnetzgeräte und Transformatoren. Unsere begleitenden Service- und Supportleistungen reichen weit über die branchenüblichen Leistungen hinaus. Die mittelständische Struktur und unsere langjährige Erfahrung ermöglichen es uns, neben leistungsstarken Standardsystemen individuelle und spezialisierte Lösungen zu entwickeln.

Die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte und Kompetenzen gewährleistet unseren Kunden auch in Zukunft eine starke und zuverlässige Partnerschaft. Den vielfältigen Anforderungen an eine optimale Versorgungssicherheit werden wir durch höchste Ansprüche an Qualität und Technologie sowie durch unser Engagement gerecht.