28 Mar 2024

DUCO präsentiert sich auf der Data Centre World Franfurt mit hochwertigen Lüftungslösungen

Duco Ventilation & Sun Control Stand: F092
DUCO Data centre solutions

DUCO, ein führender Anbieter von innovativen Belüftungs- und Sonnenschutzlösungen, kündigt seine Teilnahme als Aussteller an der kommenden Data Centre World in Frankfurt an, die vom 22. bis 23. Mai 2024 stattfindet. Besucher sind eingeladen, den DUCO-Stand mit der Nummer F092 zu besuchen, um bahnbrechende Produkte zu entdecken, die entwickelt wurden, um die kritischen Herausforderungen der Belüftung und Überhitzung von Rechenzentren anzugehen.

Im Mittelpunkt der DUCO-Präsentation stehen die revolutionären Belüftungslösungen, die sorgfältig entwickelt wurden, um einen optimalen Luftstrom und eine optimale Temperaturregulierung in Datazentren zu gewährleisten. Zu den vorgestellten Produkten gehören:

DucoWall Screening 35 & 70 und DucoWall Classic 50 & 130HP: Diese Lamellenwandsysteme bieten eine unvergleichliche Effizienz und einfache Montage und sorgen für eine diskrete Abschirmung von technischen Anlagen und Dateneinrichtungen.

Duco Acoustic Panel 300: Dieses für die akustische Belüftung konzipierte, schalldämpfende Einbaugitter bietet einen hohen Dämpfungswert von 17 dB und sorgt für eine ruhige und komfortable Umgebung für den Betrieb von Rechenzentren.

DucoGrille Close 105: Diese für die Lüftungskühlung konzipierte Jalousienkleppe ermöglicht den direkten Eintritt von Frischluft von außen und garantiert ein gesundes Raumklima, das für eine optimale Leistung des Rechenzentrums unerlässlich ist.

Darüber hinaus unterstreicht DUCO die Bedeutung der Kombination von Lüftungskühlung mit effizienten Sonnenschutztechniken. Durch das Angebot von Gesamtlösungen, die sowohl Belüftung als auch Sonnenschutz umfassen, befähigt DUCO die Fachleute in Rechenzentren, Überhitzungsrisiken effektiv zu mindern und gleichzeitig die Energieeffizienz zu verbessern.

DUCO ist bestrebt, die Belüftung von Rechenzentren mit innovativen Lösungen zu revolutionieren, die Effizienz, Leistung und Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellen", sagte Kurt Verstappen, Verkaufsleiter DACH von DUCO. "Wir laden die Teilnehmer der Data Centre World ein, unseren Stand F092 zu besuchen, um unsere neuesten Angebote zu erkunden und zu entdecken, wie DUCO Ihre Rechenzentrumsumgebungen optimieren kann."

Kommen Sie und entdecken Sie DUCOs Gesamtlösungen für effiziente und nachhaltige Belüftung und Sonnenschutz von Rechenzentren am DUCO-Stand F092 während der Data Centre World in Frankfurt vom 22. bis 23. Mai 2024.

Informationen für die Presse: Kontaktieren Sie Daphne Mertens unter +32(0)58/330033 oder per E-Mail an daphne.mertens@duco.eu.