23 May 2024

DAXTEN STAND E076: Es gibt so viele gute Gründe für Ihren Besuch unseres Messestandes

DAXTEN Stand: E076

Wir freuen uns sehr darauf, Sie auf unserem Stand E076 zur DCW Frankfurt am 22. und 23. Mai 2024 begrüßen zu dürfen. Dort präsentieren wir Ihnen die neuesten Lösungen zur unternehmenskritischen Stromverteilung, zum ganzheitlichen RZ-Monitoring per Funk sowie zum Aufspüren und Lokalisieren von Flüssigkeitsleckagen. Diese sind ideal, um die Ressourcen- und Energieeffizienz sowie die Sicherheit auf allen Ebenen in Ihrem Rechenzentrum maßgeblich zu erhöhen. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen vollständig frei konfigurierbare Rack-PDUs und ultrakompakte ATS-Lösungen. Ferner möchten wir Sie mit Best-Practice-Technologien sowie smarten Tools und Arbeitshilfen und Services vertraut machen, die Installations-, Erweiterungs- und Wartungsaufgaben in Ihrem Rechenzentrum vereinfachen. Alle diese Lösungen und Kompetenzen unterstützen Sie bei der Verbesserung der Effizienz, Zuverlässigkeit, Sicherheit und der Arbeitsabläufe in Ihrer RZ-Umgebung – und Sie können erhebliche Einsparungen im Hinblick auf Zeit, Kosten und Energieverbrauch erzielen.

Wir freuen uns auf Sie! Für weitere Informationen und/oder um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte unter info.de@daxten.com oder +49 (0)30 8595 37-0.