Data Centre World Programm

Sample

Loading

IT-Verkabelung im Datacenter - Kennen Sie alle Einflussgrössen?

13 Nov 2019
Critical Equipment, Facilities Management, Build, Design and Physical Security Theatre
Egal wie ein Rechenzentrum aufgebaut ist oder wo es sich befindet, die gesamte Datenverarbeitung und Datenspeicherung findet auf IT-Geräten statt, welche durch eine geeignete IT-Verkabelungsinfrastruktur untereinander vernetzt werden. Dabei bilden die Verkabelungssysteme die lebenswichtigen Nervenstränge dieser immer leistungsfähiger werdenden IT-Geräte. Doch auch heute noch wird die strategische Bedeutung der IT-Verkabelung, für einen sicheren und leistungsfähigen IT-Betrieb, allzu oft unterschätzt. Die Anwendungsneutralität und Rückwärtskompatibilität sind bei der LWL-Verkabelung im Datacenter Umfeld über die letzten Jahre mehr und mehr verloren gegangen. Daher sind für die Planung und Realisierung von neuen LWL-Verkabelungen eine genaue Kenntnis aller Anforderungen der zu unterstützenden Applikationen und ein applikationsbezogener Aufbau der Verkabelung notwendig. Wir von Dätwyler unterstützen Sie gerne bei der Planung und Umsetzung ihres IT-Verkabelungsprojekts mit unserem fundierten Spezialwissen und mit standardisierten und/oder massgeschneiderten Verkabelungslösungen aus unserem Produktportfolio.
Speakers
Pius Albisser, Senior Engineer Data Centre Solutions - Dätwyler Cabling Solutions AG CH-6460 Altdorf UR

Twitter

Sponsoren

GOLD SPONSOR


 

SILVER SPONSOR



 

LIVE DATA CENTRE SPONSOR


 

THEATRE SPONSOR


 

VIP LOUNGE SPONSOR


 

Partners

CONTENT & MEDIEN PARTNER

CONTENT & MEDIEN PARTNER

GLOBAL EVENT PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

MEDIEN PARTNER

Testimonials

  • Die Data Centre World bietet ein sehr breitgefächertes Angebot. Aber auch die Größe der Messe ist einmalig. Wenn man Reputation aufbauen möchte ist man hier genau an der richtigen Stelle
    Head of Engineering, FiberCon GmbH
  • Die Messe ist definitiv eine Besuch wert. Ich habe das gefunden was ich gesucht habe. Die Vielfalt der Vorträge in englisch und deutsch sind einmalig. Ebenso wird ein breit gefächertes Spektrum abgedeckt. Die Location ist nicht zu toppen! 0Die Messe ist spannend, innovativ und voll umfänglich.
    Systemadministrator, STM Stahl
  • Wir führen ein sehr altes Rechenzentrum und würden das gerne einfach ein bisschen auffrischen und auf ein effektiveres Level bringen. Die Data Centre World ist die richtige Plattform um sich inspirien und informieren zu lassen und die richtigen Anbieter zu treffen.
    CEO, Speedbone
  • Genrell ist die DCW wie ein Klassentreffen für alle die aus der RZ Branche kommen. Jeder, der präsent auf dem Markt sein möchte/ist, ist hier. Die DCW ist einfach eine tolle Kommunikationsplattform.
    Produkt Manager, Dacoso GmbH