28. - 29. November 2017, Messe Frankfurt

Für das Rechenzentrum der Zukunft

REGISTRIEREN SIE SICH JETZT

TESTIMONIALS VON UNSEREN AUSSTELLERN

Das sagen Aussteller und Partner über unsere Technologie-Events

„Wir haben schon an verschiedenen großen Messen teilgenommen. Aber das Zielpublikum in Frankfurt ist definitiv besser als z.B. auf der CeBIT – hier sind die Entscheider und nicht die Consumer. Für unser Produkt gibt es keine bessere Messe."

Hans-Jörg Müsch, Head of Sales Germany B2B Prof. Data Media, dternity, FUJIFILM Archive Solutions

„Wir haben schon am ersten Tag sehr gute Kontakte gemacht. Wir wollen mit Firmen in Kontakt kommen, die die Endkunden beliefern, wir wollen die Entscheider treffen – und genau die treffen wir hier."

Hans Reinders, CEO, OXYCOM, Raalte, Netherlands

„Es war eine gute Entscheidung, an der Data Centre World Frankfurt teilzunehmen. Wir haben sehr gute Gespräche mit potenziellen Kunden geführt, die ganz konkrete Investitionen planen. Der Ansatz der Fachmesse, das Programm auf ein Expertenpublikum zuzuschneiden, ist für uns voll aufgegangen."

Jörg Liedloff, Vice President Sales & Service, AEG Power Solutions GmbH, Warstein

„Wir haben zum ersten Mal an der Date Centre World teilgenommen. Die Messe hat uns geholfen, neue Kontakte zu potenziellen Kunden aufzubauen. Besonders von der hohen Qualität der Gespräche waren wir sehr begeistert."

Winfried Ellers, Leiter Vertrieb Mechatronik, DIRAK GmbH, Ennepetal

„Vielfältige und trotzdem überschaubare Veranstaltung, lokale Anbieter aus der Region, und ausreichend Zeit für konkrete Fragen und Diskussionen – kurz, ein sehr gutes Networking-Event."

Ronald Schlageter, Systemspezialist, FRAPORT CARGO SERVICES GmbH

„Eine interessante Veranstaltung die uns nicht nur Antworten auf unterschiedliche Fragestellungen gibt, sondern auch Impulse, die wir zum Management zurückspiegeln können."

Martin Kontny und Steffen Klotzbücher, IT Security Management, DEUTSCHE BANK EUROSYSTEM 

„Als Systemberater bei der NOWIS habe ich ein großes Interesse an technischen Informationen und daher speziell an dem Konferenzprogramm der Cloud Expo Europe und Data Centre World. Die aus diesen Vorträgen mitgenommenen Impulse sind soweit als sehr positiv zu bewerten. Die Veranstaltung selber ist überschaubar und transparent, meiner Meinung nach ein erfolgreiches Konzept."

Frank Jaeck, Systemberater DCM, System-Services, NOWIS Nordwest-Informationssysteme

„Die Data Centre World Frankfurt ist eine großartige Chance zum Einstieg in den deutschen Data Center-Markt. Hier lernen Sie Interessenvertreter kennen, die neue Ausstattung kaufen möchten."
Erik Verest, Business Development Manager, POWERSHIELD

„Um in Deutschland erfogreich Geschäfte zu machen, ist es wichtig die Kunden persönlich zu treffen. Die Data Centre World in Frankfurt ist der beste Weg den wir kennen um dies zu machen. Wir haben leitende Einkäufer vom gesamten Spektrum der Data Center gesehen – von Mittelstand und Großunternehmen bis hin zu den großen Co-Location Anbietern."
Samuel Engelking, Head of Marketing, ENGELKING ELEKTRONIK GmbH

„Die Data Centre World Frankfurt war eine großartige Erfahrung für HUBER+SUHNER. Sie war gut organisiert, und wir haben wichtige und wertvolle Kontakte geknüpft."
Harald Becker, Market Segment Manager Data Center / LAN / FO, HUBER + SUHNER

 

Networken Sie mit Tausenden von nationalen und internationalen Fachkollegen - registrieren Sie Ihr Interesse an einem kostenlosen Ticket noch heute.

Klicken Sie hier, wenn Sie mehr über die Ausstellerliste erfahren möchten.

DATA CENTRE WORLD FRANKFURT 2016

Deutschlands größtes Treffen von Rechenzentrum-Spezialisten

Packen Sie die Zukunft Ihres Data Centers an:

JETZT REGISTRIEREN

PLATINSPONSOREN 2016








 

GOLDSPONSOREN 2016

SILBERSPONSOREN 2016