Speakers

Subpage Hero

     

Loading
Thomas Hofbauer

Thomas Hofbauer

Senior Consultant, Schäfer It-systems
Mein Name ist Thomas Hofbauer, ich arbeite seit 2022 als Senior Consultant bei Schäfer IT Systems im Bereich Edge Computing. Meine berufliche Laufbahn begann ich 1997 in der Stromversorgungsbranche in verschiedenen Positionen in den Bereichen Entwicklung sowie Produktmanagement. Im Jahr 2003 trat ich dem Team von Knürr (jetzt Vertiv) bei, wo ich 18 Jahre als Produktmanager für Rack PDUs und später auch im USV-Bereich tätig war. Ich verfüge über einen Abschluss in Elektrotechnik sowie über den Titel "Master Professional of Technical Management". Abseits meiner beruflichen Tätigkeiten liegen meine Leidenschaften in meiner Familie, im Sport sowie in der Musik.
Sessions

Sponsors

Gold


 

Silver


 

Sustainability Innovator


 

Tech Garten - Host Sponsor


 

Partners

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

PARTNER

Partner


 

Partner